Über uns

Verena Mayer

Augenoptiker-Auszubildende seit August 2017

"Augenoptikerin ist mein Traumberuf! Mir gefällt daran, dass er sehr abwechlsungsreich ist. Ich mag den Kontakt mit Menschen. Als Augenoptikerin kann man kreativ sein und sich "spielen". Mir gefällt die technische Komponente und dass man handwerklich fein arbeiten muss. Man arbeitet an was, das man dann auch fertig bringt. Das ist ein tolles Gefühl!

Ich würde meine Brille nur bei Optik Henseler kaufen, weil wir uns wirklich Zeit für den Kunden nehmen. Wir tun alles dafür, dass es für ihn die perfekte Brille wird und er sich damit wohlfühlt!"

Ausbildung zum Optiker

Wie sieht die Ausbildung zum Augenoptiker aus?

Schau dir den Videoclip an!

goo.gl/INXkfn

Optik Henseler
Verena_Mayer.jpg

Verena_Mayer.jpg

 

Optik Henseler – Marktstraße 20½ – 83317 Teisendorf – Tel. +49 (0)8666 1373 – Fax : +49 (0)8666 929502