Über uns

Rebekka Geischberger

Augenoptiker-Auszubildende seit August 2016

Ich habe mich nach dem Praktikum für den Beruf der Augenoptikerin entschieden, weil die Arbeit im Optik Henseler-Team super ist, macht voll Spaß!

Die handwerkliche Arbeit mache ich sehr gern und ich kann auch gut mit Menschen umgehen. Ich telefoniere gerne. Bisher habe ich nicht so viel am PC gearbeitet, das gefällt mir inzwischen auch schon ganz gut.

Warum ich bei Optik Henseler einkaufen würde? Ganz einfach: Der Service ist super, die Angestellten sind sehr aufmerksam und freundlich. Optik Henseler hat eine große Auswahl. Man merkt, dass der Kunde immer willkommen ist. Hier herrscht eine schöne Atmosphäre.

Ausbildung zum Optiker

Wie sieht die Ausbildung zum Augenoptiker aus?

Schau dir den Videoclip an!

goo.gl/INXkfn

Optik Henseler
Rebekka_Geischberger.jpg

Rebekka Geischberger

 

Optik Henseler – Marktstraße 20½ – 83317 Teisendorf – Tel. +49 (0)8666 1373 – Fax : +49 (0)8666 929502