Über uns

Lisa Uxa (geb. Henseler)

Ausbildung zur Augenoptikerin 1980-83 in München, Gehilfenzeit in Holzkirchen, Meisterschule (Fachakademie für Augenoptik in München) von 1986-88, in Teisendorf seit 1988, selbstständig seit 1989

"Ich arbeite so gerne in Teisendorf, weil ich die Menschen hier gerne mag. Ich liebe auch die Schönheit der Landschaft und ihre vielfältigen Möglichkeiten, Sport zu treiben.

Die Arbeit in meinem Geschäft ist immer interessant, weil es in der Optik so viele Nischen gibt. Nachdem ich seit vielen Jahren in der Brillenberatung und Kontaktlinsenanpassung erfolgreich bin, habe ich mich auf die Versorgung Sehbehinderter und außergewöhnliche (Kinder-)sehtests spezialisiert."

Optik Henseler
Lisa_Uxa.jpg

Lisa Uxa

Ausbildung zum Optiker

Wie sieht die Arbeit des Augenoptikers aus?

Schau dir den VideoClip an!

goo.gl/INXkfn

 

Optik Henseler – Marktstraße 20½ – 83317 Teisendorf – Tel. +49 (0)8666 1373 – Fax : +49 (0)8666 929502